Korb
855 908 4010
 
 
 
Shop mit Vertrauen
  • Niedrigpreisgarantie
  • Kostenloser und schneller Versand
  • Bester Kundendienst
Marken
Info
 
Free Worldwide Shipping
Für alle Behandlungen über $ 20
Kein Gutschein erforderlich

Wie verkaufen Sie so billig?

Hier bei Pet Bucket, wir sammeln ständig Produkte aus der ganzen Welt, auf der Suche nach den besten Angeboten.

Dies bedeutet, je nach Region können unsere Preise aufgrund von Marktbedingungen und Lizenzbestimmungen von verschiedenen Pharmaunternehmen schwanken.

Darüber hinaus, weil wir auch auf eine gute Sache mit unseren Kunden sind, bekommen wir viele Bestellungen, so dass wir Kaufkraft mit Herstellern und Distributoren. Das bedeutet, dass wir Rabatte direkt an Sie weitergeben können.

"Sind sie echt?"

Sicher sind. Wir verkaufen nur 100% echte Floh-, Zecken- und Produkte Entwurmung für Ihren Hund oder Katze zu günstigen Preisen. Pet Bucket verkaufen die exakt gleiche Tierarzneimittel bei manchmal bis zu 70% billiger als andere Einzelhändler.

"Was ist mit den Ablaufdaten?"

Alle Produkte sind gut innerhalb Verfallsdaten. Im Allgemeinen sind die Elemente werden vor etwa sechs Monaten mit einer dreijährigen Laufzeit hergestellt, so dass im Durchschnitt haben etwa 2.5 Jahre, bis das Ablaufdatum erreicht ist.

"Was, wenn ich noch Beweise wünsche?"

Beginnen Sie, indem Sie einige unserer vielen Zeugnisse auf der linken Spalte lesen. Dies sind alle echten Kunden, die durch petbucket.com gekauft haben.
 
Wenn Sie Ihre erste Lieferung erhalten, können die von Ihnen gekauften Artikel ein wenig anders aussehen als Sie es gewohnt sind. Dies liegt daran, dass die Verpackung für ein anderes Land bestimmt ist. Da PetBucket seine Produkte aus der ganzen Welt bezieht, sieht die Verpackung vielleicht anders aus, aber es ist genau die gleiche Marke, das gleiche Produkt, die gleiche Dosierung und der gleiche Hersteller .


Wenn Sie noch ein wenig reserviert sind, tun Sie eine Online-Suche für die Marke, die Sie gekauft haben und Sie werden sehen, dass das Paket ein anderes Land entsprechen wird, aber es wird immer noch die ursprüngliche Marke und Produkt sein.
 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns wenden . Wir sind immer für ein gutes Gespräch.



* Alle angegebenen Preise sind in US-Dollar angegeben

 

Rufen Sie uns an - 855 908 4010
Placeholder
 
 
Unterstützt Frauenkollektive.

Speak with a pet specialist
Toll Free: 855 908 4010
 
 
Free Worldwide Shipping
For all treatments over $20
No coupon required

 
Shop with Confidence
  • Low Price Guarantee
  • Free & Fast Shipping
  • Best Customer Service
Brands
 
 
Info
Virginia Bean
Virginia Bean
1120 Kent Ct, Dixon, CA 95620
23 Sep 2017
Always good service. The Flea Treatment purchase works on our two cats and our Dog.

How do you sell so cheap?

Here at Pet Bucket, we're constantly sourcing products from around the world, looking for the best deals.

This means, depending on the region, our prices can fluctuate due to market conditions and licensing regulations from various pharmaceutical companies.

Additionally, because we're also onto a good thing with our customers, we get lots of orders, further enabling us buying power with manufacturers and distributors. This means, we're able to pass discounts directly on to you.

"Are they genuine then?"

Sure are. We only sell 100% genuine flea, tick and worming products for your dog or cat at great prices. Pet Bucket sell the exact same pet medication at sometimes up to 70% cheaper than other retailers.

"What about expiry dates?"

All products are well within expiry dates. Generally the items are manufactured about six months ago with a three year lifetime, so on average you have about 2.5 years before the expiry date is reached.

"What if I still want proof?"

Start by reading a few of our many testimonials on the left column. These are all real customers who have purchased through petbucket.com.

When you get your first delivery, the items you've purchased might look a little different than you're used to. This is because the packaging is designed for a different country. Because PetBucket source their products from around the world, the packaging might look different but it's exactly the same brand, product, dosage and manufacturer.

If you're still a little reserved, do an online search for the brand you've purchased and you'll see that the package will match a different country, but it will still be the original brand and product.
 

If you would like any further information, please feel free to contact us. We're always up for a good chat.

* All PRICES QUOTED ARE IN US DOLLARS


Call Us - 855 908 4010
Placeholder
.