Tiefstpreisgarantie - Wir schlagen jeden Preis!
Kostenloser weltweiter Versand für Bestellungen über $50
 
 
855 908 4010
USA
DE
 
Marken
Info
14849 Zeugnisse ... und Zählen 4.97
 
 

Geschäftsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIESE BEDINGUNGEN SEHR SORGFÄLTIG DURCH.

INDEM SIE DIESE WEBSITE (DIE „SITE“), DIE VON Pet Bucket Ltd. (BTC Bessemer Drive SG1 2DX UK) BETRIEBEN WIRD, BESUCHEN, DURCHSUCHEN, ANKLICKEN, ZUGREIFEN ODER ANDERWEITIG VERWENDEN, ERKLÄREN SIE SICH MIT DIESEN BEDINGUNGEN EINVERSTANDEN.

Wichtige Informationen zu diesem Vertrag
Sie stimmen dieser Benutzervereinbarung und allen ihren Bedingungen zu, indem Sie die Site besuchen, durchsuchen, von dort klicken, darauf zugreifen oder auf andere Weise verwenden. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Indem der Kunde die Site besucht, durchsucht, auf sie zugreift oder sie anderweitig nutzt, nachdem eine Änderung auf der Site veröffentlicht wurde, akzeptiert er diese Änderung. Kunden sollten diese Benutzervereinbarung und die Datenschutzerklärung regelmäßig überprüfen.

Annahme von Vertragsbedingungen
Diese Nutzungsvereinbarung und alle ihre Bedingungen stellen einen rechtsgültigen Vertrag zwischen Ihnen und Pet Bucket Ltd. („Pet Bucket“) dar. (Verweise auf „Sie“ oder „Ihr“ beziehen sich auf einen Kunden von Pet Bucket oder eine andere Partei, die die Website besucht, durchsucht, einkauft, auf sie zugreift oder sie anderweitig nutzt (der „Kunde“); Verweise auf „Pet Bucket“ beziehen sich auf PetBucket.com. Indem Sie diese Website ("Website") besuchen, durchsuchen, darauf zugreifen oder anderweitig nutzen, bestätigen Sie, dass Sie diese Benutzervereinbarung gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind, an sie gebunden zu sein und alle geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Wenn Sie stimmen Sie dieser Benutzervereinbarung nicht zu, da sie von Zeit zu Zeit von Pet Bucket geändert werden kann, verwenden Sie diese Website nicht. Das auf dieser Website bereitgestellte Material ist gesetzlich geschützt. Pet Bucket gibt keine Zusicherung, dass die Materialien auf der Website angemessen sind oder zur Verwendung an anderen Orten verfügbar sind, und der Zugriff auf sie aus Gebieten, in denen ihre Inhalte illegal sind, ist nicht gestattet. Diejenigen, die sich dafür entscheiden, von anderen Orten aus auf diese Website zuzugreifen, tun dies aus eigener Initiative und sind für die Einhaltung der geltenden lokalen Gesetze verantwortlich.

Zugriff, Interferenz und Verknüpfung
Pet Bucket gewährt Ihnen eine eingeschränkte Lizenz für den Zugriff und die persönliche Nutzung der Website und nicht zum Herunterladen (außer Seiten-Caching) oder ändern Sie es oder einen Teil davon, außer wie unten unter "Use Restrictions" oder mit ausdrücklich geschrieben Zustimmung von Pet Bucket.
Die folgenden Aktivitäten auf der Website sind ausdrücklich untersagt: Jede nicht persönliche oder kommerzielle Nutzung von Roboter, Spinne, anderen automatischen Geräten oder manuellen Verfahren zur Überwachung oder zum Kopieren von Teilen der Website oder der hierin enthaltenen Inhalte ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Pet Bucket ; Erhebung oder Nutzung von Produktlisten, Beschreibungen oder Preisen von der Website zugunsten eines anderen Händlers, der Produkte liefert, die mit den auf der Website angebotenen oder vergleichbar sind. Und jede Verwendung von Besichtigungen oder sonstigen Maßnahmen, die eine unangemessene oder unverhältnismäßig große Belastung auf der Website vorsehen oder anderweitig ihre ordnungsgemäße und rechtzeitige Funktionsweise beeinträchtigen.

Jede unbefugte Benutzung beendet die von Pet Bucket erteilte Lizenz.

Sie erhalten ein begrenztes, widerrufbares und nicht ausschließliches Recht, einen Hyperlink auf die Homepage der Website zu erstellen, solange der Link Pet Bucket, seine Tochtergesellschaften oder ihre Produkte oder Dienstleistungen nicht falsch, irreführend, abfällig oder Sonst anstößige Angelegenheit. Sie dürfen kein Haustier-Eimer oder ein Haustier-Eimer-Logo oder eine andere geschützte Grafik oder Marke als Teil des Links ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung verwenden.

Pet Bucket überprüft oder kontrolliert keine Websites von Drittanbietern, die mit der Website verknüpft sind, und ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Drittanbieter-Websites, die mit oder von der Website verlinkt sind. 

Einschränkungen verwenden

Das Copyright für sämtliches auf dieser Website bereitgestellte Material liegt bei Pet Bucket oder dem Originalschöpfer des Materials. Soweit nicht anders angegeben, darf kein Material kopiert, reproduziert, verbreitet, neu veröffentlicht, heruntergeladen, angezeigt, veröffentlicht oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln übertragen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf elektronische, mechanische, Fotokopie, Aufzeichnung oder Andernfalls ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Pet Bucket oder dem Urheberrechtsinhaber. Es wird die Erlaubnis zum Anzeigen, Kopieren, Verteilen und Herunterladen der Materialien auf dieser Website nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch eingeräumt, vorausgesetzt, dass Sie die Materialien nicht verändern und alle Urheberrechts- und sonstigen Eigentumsvermerke behalten. Diese Berechtigung wird automatisch beendet, wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen. Bei Kündigung müssen Sie alle heruntergeladenen oder gedruckten Materialien sofort vernichten. Sie dürfen auch ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Pet Bucket kein Material auf irgendeinem anderen Server "spiegeln". Jede unautorisierte Nutzung von Material auf dieser Website kann gegen Urheberrechtsgesetze, Markengesetze, die Gesetze der Privatsphäre und Öffentlichkeitsarbeit sowie Kommunikationsvorschriften und Gesetze verstoßen.

Alle Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Fotografien mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Hersteller. Pet Bucket und das Pet Bucket-Logo sind eingetragene Warenzeichen. 

Jurisdiction
This web site, any content contained herein and any contract brought into being as a result of usage of this web site are governed by and construed in accordance with English Law. The parties to any such contract agree to submit to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales. All contracts are concluded in English.
 

Haftungsbegrenzung
AUF KEINEN FALL, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF FAHRLÄSSIGKEIT, IST Pet Bucket Haftung aus für direkte, indirekte, besondere, zufällige oder Folgeschäden, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT DARAUF BESCHRÄNKT, DATENVERLUST ODER GEWINN, DIE SICH AUS DER VERWENDUNG, ODER DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DER MATERIALIEN AUF DIESER WEBSITE, auch wenn PET Eimer oder eine PET-WANNE BEAUFTRAGTEN VON DER MÖGLICHKEIT EINES SOLCHEN SCHÄDEN. WENN IHRE NUTZUNG VON MATERIALIEN AUS DIESER WEBSITE ERGEBNISSE IN DER NOTWENDIGKEIT FÜR DIE RECTIFIKATION ODER KONSULTATION MIT EINER TÄTIGKEIT IST, ÜBERNEHMEN SIE KEINE KOSTEN. IN EINIGEN STAATEN NICHT DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG VON FOLGESCHÄDEN, SO DASS DIE EINSCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE FÜR SIE NICHT ZU. PET WANNE nimmt keine Haftung für Informationen über die Verwendung oder Zweck AUF DIESER WEBSITE IN BEZUG AUF, BITTE FOLGEN HINWEISE FÜR DEN EINZELNEN PRODUKTE PAKET FÜR richtigen Anweisungen durch den Hersteller.

Privatsphäre
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung , die auch Ihren Besuch auf dieser Website regelt.

Konto und Passwort
Sie sind verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Vertraulichkeit Ihres Kontos und Passwortes und für die Beschränkung des Zugriffs auf Ihren Computer, und Sie sind damit einverstanden, Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die unter Ihrem Konto oder Passwort auftreten. Wenn Sie unter 18 sind, können Sie die Website nur mit einem Elternteil oder Vormund verwenden. Pet Bucket behält sich das Recht vor, Dienstleistungen zu verweigern, Konten abzubuchen, Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten oder Aufträge nach eigenem Ermessen zu stornieren.

Wiederkehrende Aufträge
Durch Klicken auf die Option für die automatische Zustellung stimmen Sie diesen Geschäftsbedingungen zu. Sie ermächtigen Petbucket Ltd, die Kreditkarte automatisch zu belasten oder die von Ihnen angegebene Debitkarte in jedem Zeitraum für den Gesamtbetrag der wiederkehrenden Bestellkosten zu belasten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die von Ihnen für automatisch wiederkehrende Zahlungen an Petbucket angegebene Kredit- oder Debitkarte ein von Ihnen kontrolliertes Konto ist und bleibt und dass Sie unter Ihrem Kreditkartenlimit eine ausreichende Verfügbarkeit oder ein ausreichendes Guthaben auf dem verknüpften Konto aufrechterhalten gegebenenfalls Ihre Debitkarte, um Ihre wiederkehrende Bestellung zu bezahlen. Petbucket sendet Ihnen mindestens 10 Tage vor dem Fälligkeitsdatum der wiederkehrenden Bestellung eine E-Mail (an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet), in der Sie über die Details der wiederkehrenden Bestellung informiert werden, einschließlich Menge, Datum und Produktbeschreibung. Wiederkehrende Zahlungen können von Ihnen jederzeit über Ihr Konto storniert werden, das über meinen Kontolink auf der Website zugänglich ist.

Kommunikationen von der Haustier-Eimer
Pet Bucket sendet Ihnen möglicherweise Mitteilungen zu früheren und zukünftigen Bestellungen auf der Pet Bucket-Website. Dies kann Informationen wie Erinnerungen, verlorene Bestellungen, Versand und Lieferung oder ähnliches umfassen. Wir senden diese Mitteilung an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich während Ihrer Bestellung auf der Pet Bucket-Website registriert haben. 

Kommunikation zu Pet Eimer
Jede Kommunikation oder jedes Material, das Sie auf der Website per E-Mail oder auf andere Weise übermitteln, einschließlich aller Daten, Fragen, Kommentare, Anregungen oder dergleichen, ist und wird behandelt als nicht vertraulich und ohne Eigentumsrecht. Alles, was Sie übermitteln oder posten können von Pet Bucket für jeden Zweck verwendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Reproduktion, Offenlegung, Übertragung, Veröffentlichung, Sendung und Veröffentlichung. Darüber hinaus ist Pet Bucket frei, Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken zu verwenden, die in jeder Kommunikation enthalten sind, die Sie an Pet Bucket oder die Website zu irgendeinem Zweck senden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten, die diese Informationen verwenden .

Speak with a pet specialist
Toll Free: 855 908 4010
 
 
Free Worldwide Shipping
For all treatments over $20
No coupon required

 
Shop with Confidence
  • Low Price Guarantee
  • Free & Fast Shipping
  • Best Customer Service
Brands
 
 
Info
Virginia Bean
Virginia Bean
1120 Kent Ct, Dixon, CA 95620
23 Sep 2017
Always good service. The Flea Treatment purchase works on our two cats and our Dog.

Terms and conditions

PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS VERY CAREFULLY.

BY VISITING, BROWSING, CLICKING FROM, ACCESSING OR OTHERWISE USING THIS WEB SITE (THE "SITE") OPERATED BY Pet Bucket  under the trading name of PetBucket.com, YOU AGREE TO BE BOUND BY THESE TERMS AND CONDITIONS.

Important Information About This Legal Contract
You agree to this User Agreement, and all of its terms and conditions, by visiting, browsing, clicking  from, accessing or otherwise using the Site. These terms and conditions are subject to change without prior notice at any time. By visiting, browsing, accessing or otherwise using  the Site after a change has been posted to the Site, the Customer accepts that change. Customers should check this User Agreement and the privacy pledge frequently.

Acceptance of Contract Terms
This User Agreement, and all of its terms and conditions, constitute a legal contract between you and Pet Bucket Ltd. 145 -157 St.John St. London EC1V 4PY ("Pet Bucket"). (References to "you" or "your" shall relate to a customer of Pet Bucket or other party that visits, browses, shops, accesses or otherwise uses the Site (the "Customer"); references to "Pet Bucket" shall relate to PetBucket.com. By visiting, browsing, accessing or otherwise using this site ("Site"), you acknowledge that you have read, understood, and agree to be bound by this User Agreement and comply with all applicable laws and regulations. If you do not agree to this User Agreement, as it may be changed by Pet Bucket from time to time, do not use this Site. The material provided on this Site is protected by law. Pet Bucket makes no representation that materials in the Site are appropriate or available for use in other locations, and access to them from territories where their contents are illegal is not authorized. Those who choose to access this Site from other locations do so on their own initiative and are responsible for compliance with applicable local laws.

Access, Interference and Linking
Pet Bucket grants you a limited license to access and make personal use of the Site and not to download (other than page caching) or modify it, or any portion of it, except as provided below under "Use Restrictions," or with express written consent of Pet Bucket.
The following activity on the Site is expressly prohibited: Any non-personal or commercial use of any robot, spider, other automatic device, or manual process to monitor or copy portions of the Site or the content contained herein without prior written permission by Pet Bucket; collection or use of any product listings, descriptions, or prices, from the Site for the benefit of another merchant that supplies products competitive with or comparable to those offered on the Site; and, Any use of, visits to, or other action that imposes an unreasonable or disproportionately large load on the Site, or otherwise interferes with its proper and timely functioning.

Any unauthorized use terminates the license granted by Pet Bucket.

You are granted a limited, revocable, and nonexclusive right to create a hyperlink to the home page of the Site so long as the link does not portray Pet Bucket, its affiliates, or their products or services in a false, misleading, derogatory, or otherwise offensive matter. You may not use any Pet Bucket, or Pet Bucket logo or other proprietary graphic or trademark as part of the link without express written permission.

Pet Bucket does not review or control third-party sites that link to or from the Site, and is not responsible for the contents of any third-party sites linked to or from the Site. 

Use Restrictions

The copyright in all material provided on this site is held by Pet Bucket or by the original creator of the material. Except as stated herein, none of the material may be copied, reproduced, distributed, republished, downloaded, displayed, posted or transmitted in any form or by any means, including, but not limited to, electronic, mechanical, photocopying, recording, or otherwise, without the prior written permission of Pet Bucket or the copyright owner. Permission is granted to display, copy, distribute and download the materials on this Site for personal, non-commercial use only, provided you do not modify the materials and that you retain all copyright and other proprietary notices contained in the materials. This permission terminates automatically if you breach any of these terms or conditions. Upon termination, you must immediately destroy any downloaded or printed materials. You also may not, without Pet Bucket prior written permission, "mirror" any material contained on this Site on any other server. Any unauthorized use of any material contained on this Site may violate copyright laws, trademark laws, the laws of privacy and publicity, and communications regulations and statutes.

All trademarks and registered trademarks are the sole property of their respective owners. Photographs courtesy of respective manufacturers. Pet Bucket and the Pet Bucket logo are registered trademarks. 


Limitation of Liability
UNDER NO CIRCUMSTANCES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, NEGLIGENCE, SHALL Pet Bucket  BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, LOSS OF DATA OR PROFIT, ARISING OUT OF THE USE, OR THE INABILITY TO USE, THE MATERIALS ON THIS SITE, EVEN IF PET BUCKET OR A PET BUCKET AUTHORIZED REPRESENTATIVE HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. IF YOUR USE OF MATERIALS FROM THIS SITE RESULTS IN THE NEED FOR RECTIFICATION OR CONSULTATION WITH A VET, YOU ASSUME ANY COSTS THEREOF. SOME STATES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU. PET BUCKET TAKE NO RESPONSIBILITY FOR INFORMATION REGARDING THE USE OR PURPOSE OF PRODUCTS ON THIS SITE, PLEASE FOLLOW INSTRUCTIONS ON EACH PRODUCTS PACKAGE FOR CORRECT INSTRUCTIONS BY THE MANUFACTURER.

Privacy
Please review our Privacy Notice, which also governs your visit to this Site.

Account and Password
You are responsible for maintaining the confidentiality of your account and password and for restricting access to your computer, and you agree to accept responsibility for all activities that occur under your account or password. If you are under 18, you may use the Site only with a parent or guardian. Pet Bucket reserves the right to refuse service, terminate accounts, remove or edit content, or cancel orders in its sole discretion.

Recurring Orders
By clicking auto delivery option you are agreeing to these terms and conditions, you authorize Petbucket Ltd to automatically charge the credit card or debit the debit card that you have specified each period for the total amount the recurring order cost. You agree that the credit or debit card specified by you for automatic recurring payments to Petbucket is and will continue to be an account that you control, and that you will maintain sufficient availability under your credit card limit, or sufficient funds in the account linked to your debit card, as applicable, to pay your recurring order. At least 10 days before the recurring order due date, Petbucket will send you an e-mail (sent to your registered email address) informing you that the recurring order details including, amount, date, product description. Recurring payments may be cancelled by you at any time via your account which is accessible from my account link on the website.

Communications from Pet Bucket
Pet Bucket may send you communication relating to previous and future orders made on the Pet Bucket webiste. This may include information such as reminders, lost orders, shipping and delivery or similar. We will send this communication to the email used to register on the Pet Bucket website during your order. 

Communications to Pet Bucket
Any communication or material you transmit to the Site by electronic mail or otherwise, including any data, questions, comments, suggestions, or the like is, and will be treated as, non-confidential and non-proprietary. Anything you transmit or post may be used by Pet Bucket for any purpose, including but not limited to reproduction, disclosure, transmission, publication, broadcast, and posting. Furthermore, Pet Bucket is free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques contained in any communication you send to Pet Bucket or the Site for any purpose whatsoever, including but not limited to developing, manufacturing and marketing products using such information.


Call Us - 855 908 4010
Placeholder
.